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Feedback und Beschwerden: Beratung nach ärztlicher und psychologischer Behandlung
Ein respektvoller Umgang mit Ihren Anfragen und in der Behandlung Ihrer Beschwerden ist uns ein wichtiges Anliegen. Wenn Sie negative Erfahrungen mit dem Gesundheitswesen machen mussten, nehmen wir das sehr ernst.
Haben Sie sich zum Beispiel von medizinischen Fachkräften und/oder Psycholog*innen bevormundend, geringschätzig oder unsensibel behandelt gefühlt? Haben Sie den Eindruck, dass sich Ihre Beschwerden nach einer Behandlung verschlechtert haben? Oder haben Sie anhaltende Probleme nach einer Rekonstruktions-OP?
Wir möchten Sie ermutigen, sich an uns zu wenden. Wir behandeln Ihr Anliegen absolut vertraulich und bieten Ihnen die Möglichkeit, sich von einer unabhängig arbeitenden Gynäkologin und/oder Psychologin beraten zu lassen.
Ihr Feedback hilft uns, unsere Angebote stetig zu verbessern und somit bestmögliche Unterstützung für Frauen anzubieten. Teilen Sie uns hierfür gern auch Ihre positiven Erfahrungen mit, denn auch diese zeigen uns, wie die Versorgung verbessert werden kann.
Geben Sie uns Ihr Feedback! Sie können sich an die Projektkoordination, Anna Grewe und Julia Thierfelder, telefonisch oder per E-Mail wenden: von Montag bis Donnerstag, jeweils 09:00–14:00 Uhr unter 030 236 236 846 bzw. 0176 343 620 27, [E-Mail anzeigen] und/oder das folgende Formular ausfüllen:
Ergänzende Information
Kontakt Geschäftststelle der Koordinierungsstelle
E-Mail:
info@koordinierungsstelle-fgmc.de
T 030 / 236 236 846
T 0176 343 620 27
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag:
09-14 Uhr
Freitag
10-14 Uhr
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