Ein respektvoller Umgang mit Ihren Anfragen und in der Behandlung Ihrer Beschwerden ist uns ein wichtiges Anliegen. Wenn Sie negative Erfahrungen mit dem Gesundheitswesen machen mussten, nehmen wir das sehr ernst.
Haben Sie sich zum Beispiel von medizinischen Fachkräften und/oder Psycholog*innen bevormundend, geringschätzig oder unsensibel behandelt gefühlt? Haben Sie den Eindruck, dass sich Ihre Beschwerden nach einer Behandlung verschlechtert haben? Wir möchten Sie ermutigen, sich an uns zu wenden. Wir behandeln Ihr Anliegen absolut vertraulich.
Ihr Feedback hilft uns, unsere Angebote stetig zu verbessern und somit bestmögliche Unterstützung und Beratung anzubieten. Teilen Sie uns hierfür gern auch Ihre positiven Erfahrungen mit, denn auch diese zeigen uns, wie die Versorgung verbessert werden kann.
Geben Sie uns Ihr Feedback! Sie können sich an die Projektkoordination telefonisch (030 236 236 846 bzw. 0155 66 042 404) oder per E-Mail wenden: [E-Mail anzeigen] und/oder das folgende Formular ausfüllen:
Feedbackformular
Kooperationspartner
Förderung
Das Projekt wird von der Senatsverwaltung für Arbeit, Soziales, Gleichstellung, Integration, Vielfalt und Antidisrkiminierung gefördert.